Edelsteinschmuck

Edelsteine haben mich schon als Kind fasziniert. 
Nun habe ich vor etwa 2 Jahren auch das Herstellen von Schmuck mit Edelsteinen entdeckt. Durch eine Bekannte durfte ich lernen, wie ich Malas knüpfen kann. Dies wurde schnell zu einer leidenschaftlichen Tätigkeit. Edelsteinschmuck herzustellen, ist für mich eine sehr achtsame Tätigkeit, bei der ich abschalten kann und voll im " Hier und Jetzt" bin. 
Mein Wissen zu den Edelsteinen ist nicht so tiefgründig, wie das Wissen über meine anderen Angebote. Ich informiere mich jedoch sehr gerne, welcher Stein zu Dir oder zu Deinem Anliegen passt. Ich wähle die Edelsteine meistens intuitiv, dies empfehle ich auch Dir. Der passende Stein wird so der Weg zu Dir finden und zu Dir und Deinem Anliegen passen.

Auf meinem Instagramm Account findest Du jeweils die neusten Werke.

                                                         Instagram 



Ich stelle folgende Schmuckstücke her:

  • Malas (Mediationskette aus 108 Perlen)
  • Armband
  • Fusskette
  • Brillenkette
  • Halskette
  • Suncatcher (Sonnenfänger)


Die Preise variieren je nach Schmuckstück und Edelstein.
Hast Du Fragen oder möchtest Du ein Schmuckstück von mir herstellen lassen? Kontaktiere mich sehr gerne.
Kontakt

Mala aus 108 Perlen 
(Turmalin, Calcedon, Iolith)